Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Du kannst bei uns mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Klarna, Apple Pay und Google Pay.

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Du kannst deinen Gutscheincode im „Warenkorb“ einlösen. Dort findest du das Feld „Gutscheincode“, in welches du deinen Gutscheincode eintragen kannst. Klicke nun auf „Gutschein anwenden“ und die Summe deines Warenkorbs wird sich automatisch aktualisieren.
Beachte bitte, dass der Rabattcode nach einem abgeschlossenen Kauf nicht mehr geändert, aktualisiert oder hinzugefügt werden kann!

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen innerhalb von Deutschland.

Kann ich den Status der Lieferung verfolgen?

Du erhältst nach dem Versand deiner Bestellung eine Trackingnummer, mit der du den Sendungsstatus im DHL Portal einsehen kannst.

Mit welchem Logistik-Dienstleister werden die Produkte verschickt?

Der Versand erfolgt via DHL.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Aktuell versenden wir unsere Produkte nur nach Deutschland und Österreich.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Bitte wende dich mit Änderungen der Lieferadresse über das Kontaktformular oder per E-Mail an bestellungen@schmocki.de an unseren Kundenservice. Für den Fall, dass sich deine Bestellung noch nicht im Versand befindet, können wir die Anschrift für dich ändern.

Was passiert, wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann?

A) Falls du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht Zuhause warst, schau bitte zuerst in deinem Briefkasten nach. Dort befindet sich in der Regel ein Zettel vom jeweiligen Versanddienstleister, mit dem Vermerk, wo sich dein Paket befindet.
B) Falls du dein Paket nicht erhalten hast und auch keinen Zettel im Briefkasten findest, kann es sein, dass bspw. die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde. In diesem Fall, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wie läuft das genau mit der Rücksendung ab?

Lass uns bitte das ausgefüllte Widerrufsformular zukommen, wenn du Produkte zurückschicken möchtest. Ein Muster-Widerrufsformular findest du unter „Wideruf“ auf unserer Website. Unser Kundenservice wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir die Adresse mitteilen, an die du deine Retoure senden kannst. Beachte bitte, dass es uns als kleines Unternehmen nicht möglich ist, die Retoure-Versandkosten zu übernehmen. Sobald die Retoure bei uns angekommen und geprüft worden ist, erstatten wir dir direkt dein Geld zurück.

Kann ich eine Autogrammkarte von Rene erhalten?

Beim Kauf eines Produkts seines Merchs erhältst du zusätzlich zu deiner Bestellung eine Beilage mit einer persönlichen Nachricht von Rene.

a
[instagram-feed]
follow us on: